Das bin ich

Mein Ziel war immer vor 30 bitte KEINE Kinder zu haben. Warum? Ich reise gerne. Dabei bin ich kein Weltenbummler oder jemand, der seine 30 Urlaubstage jedes Jahr komplett verreist. Nein leider noch nicht .

Aber Reisen ist mir wichtig und irgendwie wird uns bzw. mir von der Gesellschaft eingebläut, dass reisen mit Kind nicht mehr möglich ist. ” macht das noch solange ihr noch keine Kinder habt ” habe ich sehr oft gehört. Das hat mir etwas Sorge bereitet, dass das Reisen vorbei ist, wenn das Baby da ist.

Ich will das aber nicht so wahrhaben. Daher werde ich mit meinem Baby LittleOne und meinem Mann Patrick reisen! Ich – Moni 33 Jahre alt, wohnhaft im schönen Haltern am See, verheiratet mit Patrick und Mama von LittleOne . Aktuell in Elternzeit , aber ursprünglich Angestellte eines mittelständischen Unternehmens im Ruhrgebiet. Also eigentlich bin ich ganz normal . Kein Influencer, kein Blogger, kein Youtuber , sondern irgendwie so typsich deutsch .-) : verheiratet , Kind, Eigentum, 2 Katzen usw. Aber bitte kein Spießer, denn Spießer machen Urlaub im Schwarzwald oder an der Nordsee, weil alles andere GEHT JA NICHT MEHR mit Kind 😉

Begleitet uns gerne auf unserem Weg mit LittleOne die Welt zu entdecken. Zusammengefasst haben wir bisher im Jahr 2018 , das Geburtstjahr von LittleOne, 4 Reisen gemacht davon 3 mit dem Flugzeug.

LittleOne wird hier niemals wirklich von vorne erkennbar sein. Ich möchte meine Tochter so gut es heute überhaupt noch möglich ist schützen. Daher auch der Name 🙂

2019 to be continued…

Mein Mami Blog : tausche-pumps-gegen-schlappen.de